Vitamin C Infusion - Ein Immun- Booster für Ihren Körper

Jeden Tag muss sich unser Organismus mit einer großen Zahl von Krankheitserregern wie Bakterien, Viren oder auch Pilzen auseinandersetzen. In der Regel kann unser Immunsystem mit allen Eindringlingen fertig werden.

Unter bestimmten Voraussetzungen ist aber manchmal der Körper nicht mehr in der Lage uns ausreichend mit Vitamin C, welches wir über die Nahrung oder auch über den Mund in Pulver oder Kapsel Form zufügen können, zu versorgen. Es entsteht eine Unterversorgung bis hin zu einem Mangel.

Mögliche Beschwerden können sich ganz unterschiedlich bemerkbar machen:

·        Sie fühlen sich müde, schlapp und ausgelaugt?

·        Sie leiden an immer wiederkehrenden Infektionen (Schnupfen, Husten, akuten aber auch chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen)?

·        Sie sind an einer entzündlichen Erkrankung / Autoimmunerkrankungen/ erkrankt und leiden vielleicht auch noch unter akuten und chronischen Schmerzen (z.B. Rheuma, Arthritis)

·        Sie sind dem Alltag nicht mehr gewachsen, können diesen nur noch schwer bewältigen und fühlen sich gestresst?

·        Sie haben vermehrt Depressive Episoden, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen?

·        Sie kommen nach einer Corona Infektion einfach nicht mehr wieder richtig auf die Beine oder haben vielleicht sogar schon Long Covid?

Dann wäre eine Vitamin C Infusionskur, welche eine verlustfreie und direkte Aufnahme direkt ins Blut und in die Zellen garantiert eine Möglichkeit, Sie schnell wieder in den Alltag und zurück ins Leben zu bringen.

Bei sachgemäßer Anwendung der Kur tritt eine spürbare Wirkung mit Besserung Ihres Befindens häufig schon in den ersten Wochen ein und hält oft über Monate an. Manchmal setzt die Steigerung der Aktivität erst mehrere Wochen nach Kurende ein, erreicht aber auch dann noch Ihr volles Ausmaß.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gern!