TDP- Heillampe

Ein Lebensenergiespender nach der Traditionellen Chinesischen Medizin

Sie sind chronisch Krank? Haben keine Lebenskraft und keine Energie ihren Alltag zu bestreiten? Sie haben Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen und Ihr Arzt findet keine Ursache?

Dann könnte diese Lampe Ihnen helfen den Energiefluss in Ihrem Körper wieder herzustellen und bestehende  energetische Blockaden zu lösen, was sich somit günstig auf Ihr langanhaltendes Krankheitsbild auswirkt.

Auf den ersten Blick könnte man das Gerät tatsächlich für eine Lampe halten. Wenn man jedoch genauer hinsieht, stellt man fest, dass es sich nicht um einen herkömmlichen Infrarotstrahler handelt. Vielmehr ist das Kernstück eine schwarze Keramikplatte. Die Bestrahlungsplatte der TDP Lampe ist mit 33 speziellen Naturmineralien und Spurenelementen belegt. Sie enthält unter anderem Magnesium, Kalium, Selen und Antimon aus Tonerde, wie sie in einigen Gegenden Chinas vorkommt, deren Bewohner ein besonders hohes Lebensalter bei ausgezeichnetem Gesundheitszustand erreichen.

Diese Vielzahl von lebenswichtigen Mineralien und Spurenelementen entspricht ziemlich genau der Zusammensetzung des menschlichen Körpers. Eine Heizspirale erwärmt diese Tonplatte. Die in ihr enthaltenen Mineralien und Elemente senden so ihre heilenden Schwingungen, und zwar jeweils die für Sie typischen Schwingungsmuster. Die Heilenergie erzeugt neben der milden und sehr angenehmen Wärmeabstrahlung eine ganze Bandbreite elektromagnetischer Wellen, die vom menschlichen Körper besonders gut aufgenommen werden und daher sehr tief eindringen. Ihre Intensität übertrifft bei weitem die von herkömmlichen Infrarot-Geräten.

Ähnlich wie die Bioresonanztherapie erinnert der Energiestrahler das menschliche Energiefeld bei wiederholter Anwendung nach und nach wieder an seinen eigenen gesunden Schwingungszustand. Eine individuelle Bestrahlung der Akupunkturpunkte und Meridiane vermitteln dabei die energetische Harmonisierung des ganzen Körpers und ein Ausgleich von Yin und Yan.

Ist der energetische Schwingungsausgleich hergestellt, so führt er oftmals zu einer dauerhaften körperliche Gesundung.

Mann nennt sie daher auch im Volksmund Chinesische Wunderlampe oder auch China Lampe.

TDP ist die Abkürzung für die Worte "Teding Diancibo Pu" ; dies steht für ihr "spezielles elektromagnetisches Spektrum".

Die TDP-Lampe durchlief in China und Amerika hunderte von Tests in Forschungsinstituten, Kliniken und Universitäten, sowie zahlreiche ausführliche Studien.

Bei Welchen Krankheiten lässt sich die TDP-Lampe besonders gut einsetzten?

Der Heilenergiestrahler hat einen sehr positiven Einfluss auf die allgemeine Vitalität, die Nervenfunktionen und kräftigt die Körperbeweglichkeit deutlich....

Sehr gut bewährt hat sich die Heillampe aus China aber auch bei den typischen Beschwerden und Unausgeglichenheiten während des Klimakteriums bei Frauen und Männern.

Jedes Nachlassen der Lebenskraft, ganz gleich  aus welchen Gründen, ob durch Stress, vorzeitigen Verschleiß wie z.B. Arthrotische Beschwerden, lang anhaltende Krankheitsprozesse, jeder Verminderung der natürlichen Vitalität, um nur einige mögliche Anwendungsgebiete aufzuzählen.

Klinische Studien und praktische Anwendungen berichten von besonders günstigen Erfolgen bei beispielsweise rheumatischen Beschwerden unterschiedlicher Art, akuter und chronischer Bronchitis, Migräne, Immunschwäche, Schlafstörungen, Gelenkentzündungen, jede Art von Darmerkrankungen.

Gibt es Einschränkungen bei der Anwendung der Heillampe?

Bei Schwangeren und Kindern sollte Vorsicht geboten sein und je nach Indikation sorgsam abwägt werden.

Bei implantierten Herzschrittmachern, künstlichen Gelenken oder anderen Metallteilen wird der Energiestrahler wegen Überwärmungsgefahr nicht in direkter Nähe der Implantate eingesetzt. Weiter entfernt liegende Bestrahlungspunkte können dagegen problemlos behandelt werden.

Bei Prellungen, Verstauchungen und Verbrennungen soll die Behandlung erst nach der akuten Phase eingesetzt werden.

Je nach Indikation und Beschwerdebild schnüre Ihnen gern Ihr individuelles Behandlungspaket  zur Regeneration Ihrer Vitalkraft und Lebensenergie, so dass mögliche Blockaden gelöst werden und Sie mehr Lebensfreude haben. Gern auch in Kombination mit der Fussreflexzonentherapie.

Sprechen Sie mich an, ich berate Sie gern.

Wichtige Information für Sie:

Meine Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch / wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt immer von individuellen Faktoren eines jeden Patienten ab. Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.